März–Mai 2019 – Fertigstellung Fassade / Innenausbau

Die Fassade wurde im März/April fertiggestellt und die Balkongeländer montiert. Mit der Demontage des Gerüsts wurde die elegante Fassade sichtbar. Der individuelle Innenausbau der sieben attraktiven Eigentumswohnungen schreitet stetig voran und steht kurz vor dem Abschluss. Verschiedene Abschlussarbeiten sind im Gange. Insbesondere wird die Umgebung gestaltet und die Besucherparkplätze und der Vorplatz erstellt. Demnächst können die Wohnungen fertiggestellt und an die Käufer übergeben werden.


Januar/Februar 2019 - Aussenwärmedämmung und Sanitärinstallationen

Dank trockenem und warmem Wetter konnte im Februar die Aussenwärmedämmung fertiggestellt werden. Der weitere Innenausbau kann nun in Angriff genommen werden. Die Sanitärinstallationen sind weitgehend erstellt und die Plattenarbeiten bereits in vollem Gange.


Dezember 2018 - Unterlagsboden und Aussenwärmedämmung

Der Ausbau der sieben Wohnungen kommt gut voran. Nach dem Verlegen der Bodenheizung wurde planmässig der Unterlagsboden eingebracht und in der Folge konnten die Sanitär-Installationswände erstellt werden. Auch mit den Arbeiten an der Aussenwärmedämmung wurde begonnen. Vor den Weihnachtsferien wurde bei einem Apéro auf der Baustelle mit den Käufern auf den erfolgreichen Baufortschritt angestossen. Wir bedanken uns herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen Käufern und den beteiligten Handwerkern frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


November 2018 - Fenstermontage

Innerhalb weniger Tage sind die grosszügigen Fenster der Marke 4B montiert. Die raumhohen Fenster lassen viel Licht und Sonne in die Wohnräume und geben den Blick frei auf die Berge und die Tallandschaft.


Oktober 2018 - Attika und Dach

Plänmässig bis Mitte Oktober wurde das Attikageschoss aufgerichtet. Der Rundumblick von der grossen und sonnigen Terrasse ist herrlich. Die Arbeiten an der Dachabdichtung können damit starten.


September 2018 - 1. und 2. Obergeschoss

Das Gebäude wächst in die Höhe und die Aussicht auf die Churfirsten, den Speer und die Toggenburger Tallandschaft sind traumhaft. In Kürze beginnen die Arbeiten am Attikageschoss mit der Panoramaterrasse.


August 2018 - Erdgeschos

Der Rohbau nimmt Form an. Das Erdgeschoss wird in Kürze fertig sein, womit die Arbeiten am 1. Obergeschoss starten können.


Juni/Juli 2018 - Bodenplatte und Untergeschoss

Die Bodenplatte ist erstellt und die Bauarbeiten am Untergeschoss mit Tiefgarage sind in vollem Gange.


Mai/Juni 2018 - Aushubarbeiten und Baugrubensicherung

Die Aushub- und Hangsicherungsarbeiten kommen dank gutem Wetter zügig voran.


Mai 2018 - Spatenstich mit Apéro

Symbolischer Spatenstich mit Wohnungskäufern, Architekt, Bauleitung und Baumeister.


April 2018 - Baustelleninstallationsplatz

Der Baustelleninstallationsplatz ist erstellt.


April 2018 - Erschliessungsarbeiten

Die Werkleitungen zum Baugrundstück sind fertig verlegt. Damit ist der Weg frei für einen planmässigen Baubeginn im Mai 2018.

© 2016 R&R Partner AG · R&R Partner AG · Churfirstenstrasse 14 · 9642 Ebnat-Kappel · · Rechtliche Hinweise | Impressum